Katzen, Hunde, Hamster, Vögel, Fische, Eidechsen, Schlangen, Pferde und gelegentlich sogar eine Ziege – wir lieben unsere Haustiere! Ich persönlich besitze mehrere Haustiere (von einem dreibeinigen Hamster bis hin zu mehreren kurzbeinigen Tierheimkatzen) und kann mit Sicherheit sagen, dass die meisten Händler, die ich kenne, auch einen pelzigen, gefiederten oder furchterregenden Freund haben, zu dem sie nach Hause gehen können Ende ihrer Schicht.
Ich bin noch zuversichtlicher, das zu sagen 100 % der Tischspielhändler haben eine Art Haustier gemeinsam – und das ist ein Haustier-Ärger.
Auch wenn die Art des „Peeve“ unterschiedlich sein wird, besteht kein Zweifel daran, dass jeder, der schon einmal an einem Tisch ausgeteilt hat, der ausgesprochene Besitzer von mindestens einem ist. Meine sehr unwissenschaftliche Umfrage unter Händlern (persönlich und online) zu ihren größten Lieblingsärgern hat interessante Gemeinsamkeiten zutage gefördert.
Diese Liste wurde größtenteils zusammengestellt Amerikanische und kanadische Händlerenthielt aber eine Handvoll davon Händler für Europa, die Karibik und Kreuzfahrtschiffe, Umgang mit Blackjack, Poker, Roulette und einer Vielzahl von Karnevalsspielen. Ich habe die allgemein häufigsten Antworten zusammengestellt und festgestellt, wann ein bestimmtes Haustier-Ärgernis eher regionaler als allgemeiner Natur war.
In keiner bestimmten Reihenfolge finden Sie hier die Die häufigsten Antworten, wenn Tischspielhändler gefragt wurden, was ihre größten Ärgernisse seien.
Die 9 besten Möglichkeiten, Ihren Casino-Händler zu verärgern
Auf dramafreies Gameplay!
Willkommen in der Welt der Casino-Dealer, wo wir täglich mit Karten und schwierigen Menschen jonglieren. Von Spielern, die dem Dealer die Schuld für eine Pechsträhne geben, bis hin zur Umwandlung des Tisches in eine ungeplante Therapiesitzung – wir haben mit einigen zu kämpfen einzigartige Haustier-Ärger.
Hier ist also das Geheimnis für ein optimales Spielerlebnis: ein bisschen Trinkgeld, eine Prise Casino-Höflichkeit und die gemeinsame Verpflichtung, dafür zu sorgen, dass es keine Dramen gibt.